zur Navigation

olaf-bosch.de

2 neue Referenzen eingetragen

Firma Rolladen Glufke hat eine neue Webseite: Kurzbeschreibung
Reiseanbieter lastminute-online.at hat eine neue Webseite: Kurzbeschreibung

3 Kommentare zu “2 neue Referenzen eingetragen”

  1. Mir gefallen auch diese beiden „frischen“ Seiten. Oft findet man ja Internetseiten, die total überladen sind. Hier ein Video, da eine Animation oder Musik im Hintergrund… Mich persönlich nerven diese Webseiten eher. Ich will möglichst die Informationen kurz und schnell auf einen Blick und nicht erst noch abgelenkt werden durch Videos und Design. Daher ist weniger oft mehr und man bringt es besser auf den Punkt.

  2. Ich habe gerade die Webseite von Rolladen Glufke besucht und bin über einen Link auf diese Seite gestoßen. Den Shop finde ich sehr gut umgesetzt und man findet auf der ersten Seite alles was man sucht. Von der Rollade bis zur Haustüre ist alles schnell und einfach zu finden.

  3. Der Shop gefällt mir super. Ich versetze mich immer in den Kunden und wenn ich jetzt auf der Suche nach einem Fenster oder einer Rollade wäre, würde mir das sofort ins Auge springen. Sehr gute Menüführung!!

Einen Kommentar schreiben

top