zur Navigation

olaf-bosch.de

Referenz eingetragen – ddr-fotograf.de

Der Berliner Fotograf Gerd Danigel hat eine neue Webseite. Er veröffentlicht dort regelmäßig Bilder aus seiner DDR-Vergangenheit, ganz aktuell ein Bild das er am Abend des 15.01.1990 beim <a href="http://ddr-fotograf browse around this web-site.de/der-15-januar-vor-20-jahren-2/“>Sturm auf die Stasizentrale in der Normannenstrasse in Berlin aufgenommen hat. Kurzbeschreibung

7 Kommentare zu “Referenz eingetragen – ddr-fotograf.de”

  1. Sehr schönes Design. Hast du das gemacht?

  2. Nein, das war ein fertiges Layout, vom Inhaber ausgesucht, welches ich aber sehr weit anpassen musste (CSS+JS). Die Grafik im Head stammt von einem befreundetem Grafiker/Fotografen.

  3. Stimmt, die Optik ist wirklich mal was anderes, unterscheidet sich doch ziemlich von vielen anderen Blogs. Vielleicht kannst Du es ja als fertiges Template anbieten.

  4. Erst mal, herzlichen Dank für die Komplimente, freut mich natürlich wenn es gefällt 🙂

    Ich kann es aber leider nicht anbieten, immerhin hat Gerd für das Layout bezahlt und würde sich schön bedanken wenn er demnächst weitere Seiten in „seinem“ Layout finden würde. Weiterhin ist das Theme sehr weit an seine Bedürfnisse angepasst.

  5. Habe mir gerade die Starteite angeschaut mit dem AEG Gebäude und wie daraus das Tacheles wurde. Und damit ist es ja nun auch vorbei.
    Berlin, DU wandelst DIR so schnell…
    Mir gefällt die Website sehr gut und ich werde sie öfter besuchen, auch weil das Thema mich interessiert.

  6. War auch eben auf der Seite. Die S/W Bilder sind einfach nur genial. Ich finde eigentlich immer, dass ein solches S/W Bild wirklich meistens besser wirkt.

  7. Ist natürlich verständlich, dass du das Template nicht kostenlos anbieten kannst. Kurze Frage: Bist du noch am Designen? Mir gefallen die Referenzen sehr gut… Einfach mal ne Mail schreiben… Danke 😉 Gruß Markus

Einen Kommentar schreiben

top