zur Navigation

olaf-bosch.de

Referenz eingetragen – fotostudio-ludwig.de

Neue Webseite für Fotostudio-Ludwig in Berlin-Steglitz erstellt. Kurzbeschreibung

5 Kommentare zu “Referenz eingetragen – fotostudio-ludwig.de”

  1. Wow, die Seite ist sehr gut gemacht. Nur schade dass du die Links hier (auf dein blog) so eingegeben hast, dass ich jedesmal auf zurück button klicken muss… ansonsten echt klasse Arbeit. Der Fotograf ist auch wirklich gut!

  2. Sorry jsmnk82, aber du bist nicht in der Lage deinen Browser richtig zu bedienen ­čśë
    Rechtsklick auf den Link und auswählen in neuem Tab/Fenster öffnen oder mal die mittlere Maustaste probieren…

  3. Ich mag den Hintergrund, aber an der Navigation solltest du noch mal arbeiten.

    Olaf

  4. Die Seite ist insgesamt sehr gut gelungen. Eine Website für ein Fotostudio sollte auf jeden Fall eine edle und saubere Optik haben.
    Was ich allerdings etwas ungünstig finde ist die minimalistische Navigation oben links. Bei solchen Navigationen haben ältere Menschen oft Probleme sich zurechtzufinden. Etwas derart wichtiges wie die Navigation würde ich daher etwas größer und prominenter gestalten.

  5. Die Seite sieht ganz schön Professionell aus. Ich kann sowas nicht so gut. Ich arbeite auf meinen Pages eher Konservativ, mit Header, klarer gerade durchgehender Navileiste und den obligatorischen Textblöcken. Gut gemacht, obwohl ich den Text etwas größer machen würde.

    LG
    Sonja

Einen Kommentar schreiben

top