zurück zur HP LOGO

 Admin  |  Eintragen mit Login  |  Eintragen ohne Login 

Hier gibts das Neueste


 HolaBromz schrieb am 20.03.2018, 02:15

Test GT

http://google0123.com/


 hihi schrieb am 21.02.2013, 14:45

muhaha

das nenn ich mal nen test


Test schrieb am 11.02.2013, 17:13

Test

Was passiert jetzt wohl ?


 Jerome schrieb am 13.12.2012, 13:36

Sinlos

Das tutorial ist auf keinen fall sinslos


Annabelle schrieb am 10.11.2012, 16:29

Ich kapier's nicht

Griechischer Wissenschaftler in Sizilien erschlagen

Mitten in der Arbeit ___1___ einem geometrischen Problem wurde ein bekannter griechischer Mathematiker, __2__ auch an militärischen Objekten mitgewirkt hatte, von einem italienischen Soldaten erschlagen - gegen den ausdrücklichen Befehl seiner Vorgesetzten. Angeblich war der Wissenschaftler so vertieft __3__ seine geometrischen Zeichnungen, __4___ er die Befehle des Soldaten gar nicht mitbekommen hatte. Seine letzten Worte waren: \"Störe meine Kreise nicht!\"

Wer war\'s?

Wir wissen es nicht.

Wirklich: Wir kennen den Namen des Soldaten nicht, ___5___ Archimedes erschlug, den griechischen Mathematiker, der in Syracus ___6__ Sizilien lebte und eben auch starb. All dies geschah __7____ etwa 2220 Jahren. Der römische General Marcellus hatte Syracus erobert. Er überliess seinen Truppen die Stadt zur Plünderung; allerdings, ___8___ er von Archimedes gehört hatte, gab er den ausdrücklichen Befehl, ihn nicht zu töten. Er wollte ihn gern sprechen, ___9____ er war ein grosser Bewunderer von Archimedes. Nicht zuletzt deswegen, ___10____ die von ihm erfundenen Kriegsmaschinen geholfen hatten, die Römer eine lange Zeit an der Einnahme der Stadt zu hindern.

Es gibt mehrere Versionen der Geschichte. ____11___ sie alle sind sich einig, dass Archimedes geometrische Figuren in den Sand zeichnete - Kreise, um exakt zu sein. Er arbeitete an einem geometrischen Problem und war sehr konzentriert. Der Soldat fragte ihn nach seinem Namen. Archimedes war ____12___ beschäftigt und irritiert und antwortete nicht so, wie Soldaten meinen, dass es sich gehört. Statt ____13___ sagte er unwirsch: \"Störe meine Kreise nicht!\"

Offensichtlich gefiel dem Soldaten diese Antwort nicht, ___14____ er Archimedes ___15___ dem Schwert den Schädel einschlug. Als Marcellus davon hörte, liess er Archimedes in Ehren begraben.

____________________________________________________________________________________

mit so dass dessen jedoch aber weil (2x) der (2x)

dass an in auf denn vor


 Wolfgang schrieb am 12.09.2012, 08:37

Tutorial

Hi Leute,
bin durch olaf\'s tutorial hier gelandet.


 Ahmad schrieb am 28.08.2012, 08:22

Überschrift

Es war ein schf6ner No Problem Ball 2012. Unsere Tochter Barbara und ihre Freundin Martina, wir Eltern, Bruder mit Freundin und Freunde der Familie haben die gemfctliche, abwechslungsreiche Atmosphe4re sehr geseonsn. Danke an Maria und ihr Team!Leider ist mein neuer Mantel bei der Garderobe verschwunden und ich bitte, falls jemand ihn irrtfcmlich mitgenommen hat, sich zu melden. Er ist ein Weihnachtsgeschenk meines Mannes und ich we4re sehr froh, wenn ich ihn wiederhe4tte.Er ist halblang, grau mit Innenpelz und Gfcrtel. Danke


Trolli schrieb am 18.07.2012, 13:19

blaah

Dolle Sache hier! :D


 SWR1 schrieb am 16.06.2012, 16:06

Meine Überschrift

Die Nachrichten des SWR sind super!


XYZ schrieb am 03.06.2012, 08:53

Cooooool!

Pretty cool, huh?


tester schrieb am 15.04.2012, 16:34

test3

habe was geschrieben


 Joachim schrieb am 13.04.2012, 16:59

Mein Text

Ja, das ist wirklich mein Text


Jens schrieb am 15.03.2012, 16:31

was von mir

Haha ein Test


wein schrieb am 02.03.2012, 09:18

Test

JQuery ist super


Hein schrieb am 29.02.2012, 19:33

nur zu Test

Es gibt viel zu tun! - warten wir es ab -


 nicki schrieb am 09.01.2012, 10:08

Dr

Hier ist mein Testeintrag


 tom waits schrieb am 16.11.2011, 08:33

Überschrift

miene nachricht aus mellingen


andy schrieb am 28.10.2011, 18:08

test

das ist ein test, Vielleicht gefällt mir ja dein tutorial


 Telekinesis schrieb am 12.09.2011, 16:58

Supi!

Super Sache, Hut ab!


 Mongomann schrieb am 22.08.2011, 13:39

Dr.

Na das ist ja toll hier.


 Harald schrieb am 07.07.2011, 11:53

Das ist ein Test

Wow bin ich gespannt ob das geht oder nicht :D


Lullu schrieb am 02.07.2011, 03:15

Überschrift

Das ist gut


 fffffff schrieb am 17.06.2011, 18:23

ffff

Deine Nachricht eingebendddddddd


Snoopy schrieb am 23.05.2011, 09:38

Spruch

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.


Lorem schrieb am 12.04.2011, 12:46

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


 Ich schrieb am 28.03.2011, 19:42

Anschauen

Danke, wieder ein paar Anregungen gefunden...


Turbotester schrieb am 06.12.2010, 13:27

Schönes Demo!

Rumspielen macht schonmal Spass...


umfragen schrieb am 23.10.2010, 20:01

Überschrift

hier kann man super Umfragen selber erstellen und viral verbreiten :-)


 test schrieb am 09.09.2010, 12:54

max. laenge?

Obwohl HTML seit Jahren viele mächtige Features für bedienerfreundlichere Formulare aufweist, werden diese im Web bisher doch nur sehr sparsam eingesetzt. .....

... ich brech das hier mal ab ;) eine Beschränkung der Länge hab ich nicht vorgesehen, ist aber einfach umzusetzen, vielen Dank fürs testen. Grüße vom Olaf


 Das ist mein Name schrieb am 17.08.2010, 19:05

Überschrift

Das könnte mein text gewesen sein. Danke


tester schrieb am 14.08.2010, 11:05

testen

Hallo das ist ein test .... lalalalala huhu brab brab brab xD


Okey Dokey schrieb am 15.07.2010, 17:54

Eine Überschrift

The quick brown fox jumps over the lazy dog.


JK schrieb am 19.05.2010, 10:33

Ein Test

Sehr intelligenter Eintrag :-(


 dos schrieb am 12.04.2010, 10:36

titel

Obwohl HTML seit Jahren viele mächtige Features für bedienerfreundlichere Formulare aufweist, werden diese im Web bisher doch nur sehr sparsam eingesetzt. Dabei stellt der vollständige Einsatz aller Möglichkeiten sicher, dass Ihre Formulare mit allen denkbaren Zugangsformen bedient und verarbeitet werden können.


 kluse schrieb am 27.03.2010, 13:56

Mein Eintrag

Die Nachricht meines Eintrags


 joho schrieb am 06.01.2010, 19:03

MEIN TEST

Einfach Rechteckig Gut


 halvar magicman schrieb am 26.12.2009, 22:54

KING KONG AUF RTL

Ein sehr langer film mit einer feschen lady namens naomi watts. geil.


Hmm schrieb am 30.09.2009, 10:34

Überschrift

ka was ich schreiben soll. ;)


fhfhfgh schrieb am 27.09.2009, 21:34

ooops

wo soll denn hier das popup sein?


 Test schrieb am 25.09.2009, 12:22

Noch ein Test

Testnachricht sinnvoll oder?


 Tester schrieb am 15.09.2009, 13:07

Nachricht  für alle

Hier kommt einen text den alle sehen.


appi schrieb am 02.09.2009, 10:45

alles toll

jQuery ist wa feines


Dr.Linux schrieb am 21.07.2009, 16:01

Shortcuts unter Linux

Hallo ! nutze Firefox und Linux und die Eingetragenen Shortcuts funktionieren daunter nicht. cheers, Tom


Micha schrieb am 20.07.2009, 23:52

Hallo jQuery :)

Ich will das auch mal ausprobieren!!!


 tester schrieb am 13.07.2009, 09:21

ein test

ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test ein test !!!


Tester schrieb am 01.07.2009, 13:25

Tester

Dies ist meine Testnachricht


 Tom schrieb am 28.03.2009, 21:06

1. Versuch

wollte nur mal sehen was hier eigentlich geschieht. viele grüße an alle. tom


rascadino schrieb am 19.03.2009, 08:06

mal sehen

... wie das aussieht ;-)


x-men schrieb am 08.03.2009, 02:24

Überschrift

Vielen Dank für dieses Tutorial!


 Prinz schrieb am 03.03.2009, 11:15

Titel

Meine Nachricht ist eingegeben


Michael schrieb am 20.11.2008, 08:35

Überschrift

AUch wenn hier lange nix mehr passiert ist


Matthias schrieb am 18.09.2008, 11:04

Test

Dieses ist eine getestete Nachricht


 Morty schrieb am 26.08.2008, 21:42

Dei Mamm

Dei Mamm is sooooo fett!


icke schrieb am 16.09.2007, 21:53

TEST-News

Heute ist etwas passiert !!!!


 Yanko schrieb am 07.09.2005, 10:31

Ein fürchterlicher Sturm

Ein fürchterlicher Sturm läßt ein Schiff mit russischen Auswanderern an der Steilküste von Cornwall zerschellen. Ein einziger Überlebender wird ans Ufer gespült: der völlig erschöpfte Yanko. Die Magd Amy rettet ihm das Leben und päppelt ihn wieder hoch, während Yanko von den verängstigten Bewohnern unverholene Mißgunst und Haß entgegenschlägt. Nur die wegen eines


Josef schrieb am 10.01.2005, 12:32

Testnachricht

Wollte mal sehen, ob das ganze funktioniert. Gruesze, Josef


 Axel Springer schrieb am 30.09.2004, 22:18

Vorwärts

wir werden es schon schaffen.


 testarosa schrieb am 07.09.2004, 02:26

Gummibärchen

Übermäßiger Genuß von Gummibärchen erhöht den Intelligenzquotienten.


 Rolf Geyer schrieb am 07.07.2004, 14:38

Prima

Funktioniert klasse. Vielen Dank.


gnhfg schrieb am 26.06.2004, 21:16

fdgafdg

Uta Ranke-Heinemann (*2. Oktober 1927 in Essen) ist eine katholische Theologin und Autorin. Sie ist die Tochter des verstorbenen Bundespräsidenten Gustav Heinemann. In den 1980er Jahren engagierte sich Uta Ranke-Heinemann für die Friedensbewegung, war Kandidatin auf der Friedensliste und trat als Rednerin auf zahlreichen Kundgebungen auf. Als Kandidatin der PDS für das Amt des Bundespräsidenten war sie 1999 auf Grund der Mehrheitsverhältnisse chancenlos (s. Bundespräsidentenwahl 1999). Uta Ranke-Heinemann ist Autorin einiger Bücher, die das Christentum in seiner heutigen Praxis kritisch beleuchten. Sie wurde wegen dieser Bücher von kirchlicher Seite scharf kritisiert. Das \"Markenzeichen\" Uta Ranke-Heinemanns ist das lindgrüne Kostüm, welches sie bei jedem Fernsehauftritt trägt.


abc schrieb am 26.02.2004, 16:51

schöne ideen

schöne ideen, die du entwickelt hast, z.t. sehr angenehmes design. werde mal die praktikabilität / übernehmbarkeit prüfen. danke


Olaf schrieb am 19.01.2004, 18:24

H I N W E I S !

Wenn ihr anonym postet braucht ihr keine Mailadi anzugeben.

Allerdings würd es mich auch freuen zu wissen wer hier war ;-)


Olaf schrieb am 17.01.2004, 17:47

Antwort an Surfer

Das haste aber schön kopiert :-)
Danke für die Hinweise, da werd ich wohl noch mal ran müssen.

Vorerst sollte es aber so gehen, ist ja auch nur eine Spielerei von mir. Verklagen wirst du mich doch erst mal nicht?

Sobald ich dazu komme werd ich es nachholen, versprochen.


 surfer schrieb am 15.01.2004, 15:30

Bessere Formulare

Obwohl HTML seit Jahren viele mächtige Features für bedienerfreundlichere Formulare aufweist, werden diese im Web bisher doch nur sehr sparsam eingesetzt. Dabei stellt der vollständige Einsatz aller Möglichkeiten sicher, dass Ihre Formulare mit allen denkbaren Zugangsformen bedient und verarbeitet werden können.

Da über die meisten Formulare eine Interaktion zwischen dem Benutzer und dem Anbieter stattfindet (Kauf, Kontaktaufnahme, Recherche etc.) sollte es eigentlich im ureigensten Interesse des Anbieters liegen, allen möglichen Ausgabeformaten und Formen der Bedienung gerecht zu werden. Zumal die erfolgreiche Bedienung eines Formulars oft genug der Beginn einer weiteren wichtigen Transaktion ist: des Transfers von Geld vom Benutzer zum eCommerce-Anbieter.

Für öffentliche Anbieter, die den Vorgaben der BITV unterliegen, ist die Notwendigkeit zum Einsatz dieser Mittel ganz klar geregelt: die Verordnung nimmt eindeutig Bezug auf Elemente wie fieldset, legend, label, accesskey und tabindex und verlangt ihren Einsatz ohne wenn und aber.

Aber auch andere Vorgaben der gängigen Richtlinien zu barrierefreien Webangeboten wie BITV oder WCAG lassen sich auf Formulare anwenden. So trifft die Vorgabe, CSS statt Layout-Tabellen zur Formatierung einzusetzen, auch auf Formulare zu - der Output eines Formulars mag in Form von Datentabellen geschehen, Formulare selbst sind jedoch keine tabellarischen Daten.

Gerade für nicht-grafische Zugangsarten ist die Linearisierbarkeit von Inhalten und Funktionen wichtig. Bei vielen mit verschachtelten Tabellen gestalteten Formularen ist diese aber nicht mehr gegeben, so dass eine korrekte Zuordnung der Kontrollelemente zu ihren Beschriftungen nicht mehr garantiert ist.

Die weitaus meisten Vorgaben helfen zudem sämtlichen Benutzern bei der Bedienung, egal ob eine assistive Technik wie z.B. ein Screenreader eingesetzt wird oder nicht. Durch die Zuordnung einer Beschriftung zum Kontrollelement wird dieses sogenannte Label überhaupt erst anklickbar, so dass sich zum Beispiel eine Liste mit Checkboxen auch mit einer Maus leichter abarbeiten lässt.


Caro schrieb am 12.10.2003, 16:47

Hallo

Jetzt schreibe ich mal schnell was weil du bestimmt schon auf den Test wartest!!
Sorry das es soooo lange gedauert hat.
Sieht gut aus evtl. etwas dunkel:-))
Aber gut.
Auch die andere Seite "Klasse" das das Bild da auch im Format immer kleiner wird!
Super gemacht.
Gruß Caro


 Olaf schrieb am 07.10.2003, 23:19

Hallo Stephan!!!

Versuch es doch noch mal, guck wie schön das geht. Gib mal eine Nachricht ein, dass ich weiß, du warst hier.
Danke, Olaf