Dies ist eine archivierte Seite!!!

Bitte die neuen Seite aufsuchen

alte Sachen

Eine Art Achiv soll das sein. Hier könnt ihr euch anschauen was ich früher gemacht habe. Eine kurze Beschreibung und ein Link zur entsprechenden Seite. Es öffnet sich jeweils ein neues Fenster.

Testseite

eine Testseite

Diese Seite ist eine reine Spielerei. Meine ersten Versuche mit CSS zu arbeiten. Ist nicht vollständig, nur Fragmente, aber zu schade zum wegschmeißen.

Im Herbst 2008 dann doch entsorgt...

American Akita Club

American Akita Club

Diese Seite hatte ich für unseren Hundeverein gemacht. Mit Forum, Bildergalerie, externes Gästebuch und Frames. Ist nicht mehr aktiv.

Ein Fotoalbum

Chuck vom Wächterberg

Dieses Fotoalbum habe ich für die Clubseite gemacht. Es enthält von einem userer Welpen ein Foto von jedem Tag. Beim clicken auf ein Foto öffnet sich ein neues Fenster mit dem vergrößertem Bild.

besuchen

American Akita vom Wächterberg

unsere alte Seite

Unsere alte Hundeseite, viele Frames, ein mit Java animiertes Menü, die obligatorische Laufschrift und sonstiger Schnick-Schnack.

besuchen

 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!