zur Navigation

olaf-bosch.de

alte Sachen

Eine Art Achiv soll das sein. Hier könnt ihr euch anschauen was ich früher gemacht habe. Eine kurze Beschreibung und ein Link zur entsprechenden Seite.
Ich schmeiß ungern was weg. Ist doch irgendwie schade drum. Man hat ja auch da viel Zeit und Liebe zum Detail reingesteckt.

Ich schäm mich nicht für meine Verbrechen am Code 😉

www.akitafreund.de

Screenshot der alten AkitaseiteUnsere Hundeseite, Vorstellung der Hunde, viele Bilder all unserer Welpen. Seit 14. Januar 2005 nun hier archiviert.

olaf-bosch.de

Screenshot alte Seite, Version BlauDie alte Seite. Schön blau war die! Aber nicht unbedingt, einen Styleswitcher hatte die auch schon.

American Akita Club

Screenshot von dieser alten SeiteDiese Seite hatte ich für unseren Hundeverein gemacht. Mit Forum, Bildergalerie, externes Gästebuch und Frames. Leider nicht mehr archiviert.

Ein Fotoalbum

Bildergalerie, von jedem Tag ein BildDieses Fotoalbum hatte ich für die Clubseite gemacht. Es enthält von einem unserer Welpen ein Foto von jedem Tag. Beim clicken auf ein Foto öffnet sich ein neues Fenster mit dem vergrößertem Bild.

American Akita vom Wächterberg

Die Uralt-Akitafreund-SeiteUnsere uralte Hundeseite, viele Frames, ein mit Java animiertes Menü, die obligatorische Laufschrift, animierten GIFs und sonstiger Schnick-Schnack. Das war die erste Version, noch vom Sohn Gordon angefangen.

top